Bestellprozess
Prozess zur Bestellung eines Anschlusses für das e-card Test-Referenzsystem.
- Anfrage bei einem der zertifizierten Provider nach einem e-card GIN
Test-Anschluss (siehe Link-Box)
- A1 Telekom Austria AG
- Hutchison Drei Austria GmbH
- INFOTECH EDV-Systeme GmbH
- Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)
- spusu (Mass Response Service GmbH)
- Bestellung e-card GIN Test-Anschluss bei jeweiligem Provider
- Berechtigungsprüfung durch Übermittlung Gewerbeschein und/oder Firmenbuchauszug an SVC
- Übergabe Testpaket von SVC
Die Bestellung eines e-card Test-Referenzsystems inkludiert die zur Verfügungstellung eines Testpakets mit Pseudo Patientenkarten (e-card) und Pseudo Admin-Karten (vormaliger Terminus: o-card) zur Identifikation bei der Softwareentwicklung.
Ein Testkartenset besteht aus 5 Pseudo e-cards und 2 Pseudo Admin-Karten - Vor-Ort-Installation durch den
Provider
- 1 x GINA Test-Referenzsystem (vom Provider)
- Anzahl Kartenleser laut Ihrer Bestellung beim Provider
Die von der SVC zur Verfügung gestellten Pseudo-Karten und diverse Dokumentationen/Informationen sind ein kostenloser Service. Die Preise für einen (Test-)Anschluss bzw. die GINA und Kartenleser sowie die Dauer der Herstellung sind bitte beim jeweiligen Provider zu erfragen.